Virgin Night 2016

Biografie

Damit du nicht in Entscheidungsschwierigkeiten gerätst und bereits jetzt weisst, was du dir für den Donnerstagabend vom Reeperbahn Festival in den Kalender schreiben kannst, laden wir dich zur Virgin Night im Terrace Hill ein.


Virgin Night beim Reeperbahn Festival
Donnerstag, 22.09.2016
19:00 Uhr
Terrace Hill, Feldstraße 66, 20359 Hamburg
Weitere Infos


Denn Virgin Records Deutschland feiert in diesem Jahr bereits 2-Jähriges seit Revival und das muss gefeiert werden – zusammen mit dir! Für die erste offizielle Virgin Night haben wir deshalb fünf unserer verheißungsvollsten Künstler des kommenden Jahres eingeladen. Und da nach dem Showcase vor der Aftershow ist, hosten wir diese einfach auch direkt, heißt du musst nicht extra raus ins kalte Hamburg. Knaller!
Zugang zur Virgin Night hat jeder mit einem Delegates Pass oder Festivalbändchen.
Nicht vergessen: Füge die Veranstaltung jetzt zu deinen Festival Favoriten hinzu.

Das Line-Up (wird super, versprochen!) und weitere Details folgen in den kommenden Wochen, wir wollten dich nur schon Mal wissen lassen: Wir freuen uns auf dich!